Für eine bessere Welt durch bessere Arbeit

Willkommen im Bewerbungsprozess!

Du bist über Workwise auf uns aufmerksam geworden, hast dort Kontakt aufgenommen und willst Dich bewerben?

Dann gib uns bitte die nachfolgenden Informationen, damit wir Deine Bewerbung bearbeiten können.

Ich habe mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einem Unternehmen mit mindestens 250 Mitarbeitenden und weiß mich daher in größeren Strukturen sicher zu bewegen. Mit „Mitarbeitenden“ sind nicht Schüler, Kursteilnehmer oder sonstige Kunden/Stakeholder gemeint, sondern Kollegen, die mit Ihnen gemeinsam ein Ziel verfolgen; mit denen Sie operativ (wenn auch indirekt) zusammengearbeitet haben.
Ich habe mind. drei Jahre praktische Erfahrung in einem New Work Umfeld, in dem ich persönlich mehrere Praktiken oder sogar Methoden aus Lean, Agile oder Teal angewendet habe (Bsp. für Praktik-Methoden-Pärchen: WIP-Limits aus Kanban, Sprints aus Scrum oder Governance Meeetings aus Holacracy)
Hier sollte sich bereits widerspiegeln, dass Du Dich mit New Work auskennst. „Vertriebsprofi“, „Geschäftsführer“ oder „Abteilungsleiter“ sind keine definierten Rollen in den New Work Methoden! Bitte also unbedingt den Bezug zur Methode (bspw. Scrum, Kanban, SAFe, Holacracy oder ähnliches) herstellen und erzählen welche Rollen Du gefüllt hast.